www.martin-fahrschule.de 

Achtung, Winter!





Michael Martin
Fahrschule Martin

Lieber Fahrfreund,

der Herbst ist da und Du musst Dich langsam auf die kalte Jahreszeit einstellen. Nicht nur für Anfänger wird das Fahren nun zur Herausforderung, deshalb sollte Dein Auto in Top-Form sein. Ein gründlicher Check ist jetzt besonders wichtig – Du solltest ihn jedoch nicht nur einmal pro Jahr, sondern regelmäßig durchführen. Informiere Dich gleich, welche fünf Dinge Du dabei besser nicht vergisst.

Biker sollten ihre Maschine ebenfalls noch einmal gründlich durchchecken, bevor sie für den Winterschlaf in die Garage wandert. Auch hier haben wir Dir die fünf wichtigsten Punkte zusammengestellt. Lies gleich weiter!

Gute Fahrt bei jeder Wetterlage wünscht Dir

Dein Team von der Fahrschule Martin

 

 


 

Fit für Herbst und Winter.
Jetzt ist Zeit für den Herbst-Check. Damit Du dabei nichts vergisst, haben wir Dir alles, was wichtig ist, aufgelistet.
So wird Dein Auto sicher für die kalte Jahreszeit.



Nun heißt es Abschied nehmen ...
... denn langsam ist es Zeit, Dein Motorrad in den Winterschlaf zu schicken. Um nächstes Jahr gut in den Frühling zu starten, solltest Du dabei einige Tipps beachten.
Wir haben Dir alles Wichtige zusammengestellt.



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Fahrschule Martin · Michael Martin · Hauptstraße 3a · 79804 Dogern
www.martin-fahrschule.de · info@martin-fahrschule.de